Rauf auf's Rad! - Galek & Kowald sportlich unterwegs

Rauf auf's Rad! - Galek & Kowald sportlich unterwegs

Nachdem wir im letzten Jahr fleißig am Stadtradeln teilgenommen haben, haben wir uns auch am letzten Freitag, dem 10.09. nach Feierabend wieder einmal auf unsere Räder geschwungen und eine gemeinsame Radtour gemacht.

Bei bestem Wetter und mit 18 motivierten Fahrern zogen wir von Dannen.

Über die Schwanenteich Chaussee führte uns unser Weg zunächst zum Weißen Haus und weiter durch den Wald zum Spittelbrunnen. Anschließend ging es über die Landstraße am Schullandheim vorbei und dann übers Feld zum Kainsprung nach Oberdorla.

Dort angekommen erwartete uns eine kleine Verpflegungsstation mit kühlen Getränken, Kaffee und selbstgemachtem Kuchen. Frisch gestärkt traten wir über den Radweg nach Felchta wieder den Rückweg zur Aue an.

Gut gelaunt und unverletzt wieder am Startpunkt angekommen, haben wir den Tag beim gemeinsamen Grillen ausklingen lassen.

Solche Tage bleiben uns natürlich besonders in Erinnerung und verdeutlichen uns jedes Mal aufs Neue, wie schön es sein kann, das Auto auch ab und an mal stehen zu lassen.

24 Stunden Service

Region Mühlhausen: 0172 / 3 49 65 41, Region Schmalkalden: 0172 / 3 49 65 40

Diese Webseite nutzt Cookies, Analysedienste und eingebettet Verbindungen zu externen Webdiensten. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Datenverarbeitung zu. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.