Fliegender Wechsel: Eine kommt, Einer geht

Fliegender Wechsel: Eine kommt, Einer geht

Das Leben steckt voller Veränderungen - auch für uns gehört das zum Tagesgeschäft.
Eine aktuelle Veränderung ist für uns aber Anlass, einmal kurz inne zu halten und einem verdienten Kollegen Danke zu sagen.

Nach 28 Jahren müssen wir uns von unserem Service- und Kältetechniker Olaf Hecht verabschieden, der nun seinen wohlverdienten Ruhestand antritt.
Seit 1992, zwei Jahre nach der Gründung der Galek & Kowald GmbH, ist Olaf Bestandteil unseres Teams und hat mit seinem engagierten Einsatz zur Entwicklung und zum guten Ruf des Unternehmens maßgeblich beigetragen.

Ob als Kollege, der jederzeit zu Späßen aufgelegt ist, oder als kompetenter Mitarbeiter, den man immer um Rat fragen kann – wir werden Olaf sehr vermissen.
Gleichzeitig gönnen wir ihm seinen Ruhestand von Herzen und wünschen ihm viel Gesundheit und Spaß.

So schwer es uns fällt, uns von Olaf zu verabschieden, so sehr freut es uns, eine neue Kollegin im Team begrüßen zu dürfen.

Drei Jahre lang hat Sabine Döring ihre Ausbildung zur staatlich geprüften Industriekauffrau bei uns absolviert und nun auch erfolgreich abgeschlossen.
Wir möchten ihr hiermit auch offiziell zu diesem Erfolg gratulieren und freuen uns, dass sie uns zukünftig im Innendienst verstärkt.

24 Stunden Service

Region Mühlhausen: 0172 / 3 49 65 41, Region Schmalkalden: 0172 / 3 49 65 40

Diese Webseite nutzt Cookies, Analysedienste und eingebettet Verbindungen zu externen Webdiensten. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Datenverarbeitung zu. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.