8. Berufs- und Bildungsmesse Schmalkalden

Neben 64 anderern Firmen waren wir zusammen mit der Aitec Gruppe und der Höhnberg Technik letzten Freitag und Samstag auf der Berufsmesse in Schmalkalden vertreten.

Wir freuten uns über viele Besucher an unserem Stand, hohes Interesse für unsere Ausbildungsberufe, vielversprechende Gespräche und eine rege Teilnahme an unserem praxisbezogenem Logiktest.

Auszug aus dem Wochenspiegel Schmalkalden:
"Am Stand der Firma Höhnberg-Technik aus Floh-Seligenthal, einer Tochter der Aitec-Gruppe, wurden Auszubildende für die Berufe Mechatroniker, Industriemechaniker und Elektromechaniker gesucht. Im vergangenen Jahr habe man bei der Berufsmesse einen Bewerber finden können, informierte Julia Überhagen vom Unternehmen. Insofern habe man gute Erfahrung mit der Messe gesammelt und sich erneut daran beteiligt."
Zum Wochenspiegel Schmalkalden