Referenzen

 

Für mehr als 800 Industriekunden sind wir ein kompetenter Partner, wir sorgen dafür mit:

 

QualifizierungQualifizierung

unsere Fachleute im Verkaufs- und
Servicebereich

Beratung und BetreuungBeratung und Betreuung

individuell nach den Wünschen
unserer Kunden

KomplettbetreuungKomplettbetreuung

von der Planung über die Realisierung
bis zur Wartung der Anlagen

Service- und WartungsverträgeService- und Wartungsverträge

mit Garantieverlängerung
 

Zuverlässiger PartnerZuverlässiger Partner

wir geben Termintreue

KundenserviceKundenservice

24 Stunden - 7 Tage die Woche


 

Logo: Klemme Frozen Bakery ProductsKlemme Frozen Bakery Products

Als moderne und leistungsfähige Großbäckerei mit ca. 1.500 Mitarbeitern stehen wir für wettbewerbsfähige Preise. Im Anspruch an Qualität und Geschmack unserer hochwertigen Produkte verstehen wir uns als Industriemanufaktur. Die Galek und Kowald GmbH ist unser Partner in Sachen Anlagenbau für unseren Standort Nordhausen. Ihre Arbeitsweise überzeugt durch Genauigkeit und Professionalität in jeglicher Hinsicht. Wir empfehlen Galek und Kowald allen Unternehmern, die auf der Suche nach Qualität und Innovation sind.

Logo: Pollmeier CreuzburgPollmeier Creuzburg

In Creuzburg und Aschaffenburg betreibt Pollmeier die leistungsfähigsten Laubholzsägewerke Europas. An allen Standorten arbeiten wir äußerst effizient mit modernster Technik. Als erster Produzent von Laubschnittholz haben wir zukunftsweisende Ideen, die in der Automobilindustrie bereits erfolgreich praktiziert werden, in unseren Sägewerken umgesetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Eine standardisierte und vollautomatisierte Massenproduktion auf höchstem Qualitätsniveau. Einen Beitrag dazu leistet auch die Galek und Kowald GmbH aus Mühlhausen, die von uns mit der Wartung der Druckluftanlage beauftragt wurde.

Logo: StorckStorck Ohrdruf

Dieser Leitsatz wird von und bei Storck durch alle Ebenen konsequent gelebt. Er ist die Grundlage für das, was Storck anders, besonders und erfolgreich macht. Und seine konkreten Ergebnisse zeigen sich in der Verbundenheit mit den Verbrauchern, in der Verantwortung für die Mitarbeiter, im Verständnis für die Handelspartner, im Vertrauen zu den Lieferanten und vor allem in der hohen Glaubwürdigkeit unserer Marken.