Airgroup Drucklufttage in Sinsheim -

Zum 10-jährigen Bestehen im März 2016 richtet die Airgroup die 2. Drucklufttage aus.

Die Veranstaltung findet im Auto & Technik MUSEUM in Sinsheim statt.
An beiden Tagen präsentieren zahlreiche namhafte Airgroup-Geschäftspartner ihre Produkte und Dienstleistungen, so dass durchaus von einer Veranstaltung mit Kongress-Charakter gesprochen werden kann.

 

Nun sind es nur noch 6 Wochen - die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und alle fiebern auf den März hin.
Die Location ist schon phantastisch und mindestens genauso beeindruckend ist auch die aktuelle Teilnehmerzahl.
Bis heute haben sich 340 Kolleginnen und Kollegen angemeldet - zusammen mit den Ausstellern werden insgesamt etwa 370 Teilnehmer erwartet!

Soviel kann schon verraten werden, die Teilnehmer können sich auf ein spannendes und vielseitiges Programm mit zahlreichen Highlights freuen!