airgroup-Technikschulung -

Fachkenntnis wird bei Galek & Kowald groß geschrieben! Aus diesem Grund nehmen unsere Mitarbeiter regelmäßig an Schulungen teil.

Im Juni fand die Schulungsreihe "Befähigte Person für Arbeiten an Druckbehältern und Rohrleitungen in der Airgroup-Akademie statt., bei der auch wieder unsere Servicetechniker teilnahmen. Ihr neu angeeignetes Wissen über rechtliche Grundlagen, den Betrieb sowie Durchführungen von Prüfungen an Druckgeräten - um nur einige Themen zu nennen - haben unsere Mitarbeiter in einer abschließenden Prüfung erfolgreich unter Beweis gestellt.

Baby-News: Victor ist da!

Seit dem 20. Juni um 5.57 Uhr ist der kleine Victor, mit 3820g und 54cm, auf der Welt. Der Kleine und seine Eltern Nina und Dominique sind wohl auf!

Das gesamte Team von Galek und Kowald wünscht alles Gute und freut sich jetzt schon darauf, den kleinen Minimenschen kennenlernen zu dürfen.

RUN Unternehmenslauf 2015 – WIR WAREN DABEI!

Ganz sportlich ging es am 10.06.2015 bei Galek & Kowald zu:
12 unserer Mitarbeiter stellten sich beim RUN Unternehmenslauf in Erfurt der Strecke von rund 5 Kilometern - und das mit Erfolg!


Allen hat es sehr viel Spaß gemacht und man freut sich schon auf den nächsten Lauf!

 

 

Wir investieren in unsere Mitarbeiter!

Unser Kollege Martin Carius beginnt ab Juli 2013 ein Fernstudium zum Vertriebsingenieur - Technischer Vertriebsmanager (IHK).