Gründung der Richter ECOS GmbH -

Wir freuen uns, Sie über die am 25. März erfolgte Gründung der Richter ECOS GmbH informieren zu können.

Das gemeinsam mit der Aitec Holding GmbH gegründete Unternehmen hat seinen Firmensitz in Leuna/Sachsen-Anhalt. Richter Ecos bietet Optimierung, Service und Beratung rund um das Thema Biogas und Biogasaufbereitung.

...wir wachsen und wachsen:

Buchhalter Benjamin Ramisch, kümmert sich von nun an um buchhalterische Aufgaben und den gesamten Zahlungsverkehr. "Herzlich willkommen" im Team Benjamin.

... und noch ein Neuer:

Johannes Kleinsteuber bereichert uns als Projektingenieur im Fachbereich Energieeffizienz. Er ist Bachelor of Engineering und unterstützt uns bei der Akquise von Beratungs- und Energieeffizienzprojekten, Konzeptentwicklung und Projektrealisierung. Auch ihm ein "Herzliches willkommen".

Neuzugang bei Galek und Kowald:

Wir begrüßen Jörg Steinbrücker als Projektmitarbeiter. Er ist staatlich geprüfter Techniker für Elektrotechnik und technischer Betriebswirt. Seine Aufgaben umfassen die messtechnische Analyse und Auswertung von Energieflüssen sowie die Unterstützung bei der Projektbegleitung von Energieeffizienzprojekten. Wir sagen "Herzlich willkommen".

Umfirmierung abgeschlossen.

Galek und Kowald, Petko, Druckluft Müller und die Höhnberg Technik gruppieren sich nun unter einem Dach mit dem Namen Aitec Gruppe. Die strategische Führungsebene ist somit rechtlich und visuell abgeschlossen.