Grüße zum Jahresende

Weihnachten steht unmittelbar vor der Türe und ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende.
Zeit zum Innehalten, nachdenken und Danke sagen.

In diesem Jahr ist uns wieder einmal bewusst geworden, wie glücklich wir uns schätzen können, gesund zu sein und zusammen mit Ihnen unserer Arbeit nachgehen zu können.
Aus diesem Grund haben wir dieses Jahr mit Losen von der „Aktion Mensch“ einen Teil dazu beitragen, Menschen mit und ohne Behinderung zu unterstützen.

8. Berufs- und Bildungsmesse Schmalkalden

Neben 64 anderern Firmen waren wir zusammen mit der Aitec Gruppe und der Höhnberg Technik letzten Freitag und Samstag auf der Berufsmesse in Schmalkalden vertreten.

Wir freuten uns über viele Besucher an unserem Stand, hohes Interesse für unsere Ausbildungsberufe, vielversprechende Gespräche und eine rege Teilnahme an unserem praxisbezogenem Logiktest.

Weiterlesen >

Filmteam bei Galek & Kowald

Gestern war das Filmteam von noxus.TV bei uns zugange. Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

Das Team der Aitec Gruppe im Kanupark

Das Team der Aitec Gruppe im Kanupark

Im Kanupark vor den Toren Leipzigs stürzen sich nicht nur Leistungssportler in die Fluten. Nein! Auch das Team der Aitec Gruppe!

Samstagnachmittag vor 3 Wochen ging es los in Richtung Markkleeberg. Ziel war der Kanupark am Markkleeberger See. Zwischen dem Bootsanlegeplatz und dem Strandbereich befindet sich der Kanupark - eine der modernsten künstlichen Wildwasseranlagen der Welt.

Weiterlesen >

Schulung - Erste Hilfe im Betrieb

In jedem Betrieb ist es notwendige Pflicht, ausreichend aus- und regelmäßig fortgebildete Ersthelferinnen und Ersthelfer zu haben.
Aus diesem Grund nahmen letzte Woche einige Mitarbeiter der Galek & Kowald GmbH an einem Erste-Hilfe-Lehrgang teil.